Dank DT Swiss darf ich auf Top Laufräder zurückgreifen. Hohe und lange Haltbarkeit und fast keine platten Reifen. DT Swiss Federgabel und Dämpfer Setup passt hervorragend zu meinen Bedürfnissen. ODL (Open, Drive, Lock) ein must have für jedes Fully oder Hardtail.


Dank den super poc Helmen und Brillen                           mit extrem trendigem Design bin ich bestens   geschützt. Extrem leicht und perfekte Passform sind nur zwei positive Merkmale der Schwedischen Marke!


Suplest ist eine Schweizer Marke, die hochwertige Fahrradschuhe entwickelt und produziert!

Die Schuhe sind für meinen Fuss perfekt! Super Designe genialer halt und optimaler grip.


Lightweight made in Germany!

Alles mit Leichtigkeit im Griff, Dank innovativer NSA Technologie und beeindruckendem Gewicht.

Carbon und Gummi. Eine perfekte Mischung! Die einzigartige und patentierte NSA Technologie (No- Slip- Application)


Polar ist seit über 35 Jahren der Marktführer im Bereich Herzfrequenzmessung und hilft Sportler ihre Ziele zu erreichen. Mit Polar konnte ich für mich den perfekten Partner gewinnen. Mein Trainingscomputer zeigt mir neben den aktuellen Messungen während den Einheiten sogar nach dem Training oder Wettkampf an, wie viel Zeit ich brauche, damit sich mein Körper optimal von den Belastungen erholt hat und bereit für neue Aufgaben ist. So kann ich mein Training optimal gestalten.


BFB Architekten ist mein Helmsponsor. Das gut 16-köpfige Team aus Zürich ist bei Tätigkeitsbereiche wie  Spital- und Medizinalbauten, Wohnbauten und Industrie- und Gewerbebauten anzutreffen.


Sihlpark Welness ist die perfekte Erholungsoase! Ich kann neben Krafttraining im Fitness auch für meine Erholung viel tun. Neben Saune, Solebad gibt es auch ein Hamam Rasulbad!