Cyprus Sunshinecup Voroklini

Am Sonntag startete ich in die neue Saison. Das Class 1 Rennen von Voroklini konnte ich mit einen guten 11. Rang beenden.

 

Zurzeit bin für zwei Wochen auf Zypern. In diesen zwei Wochen finden vier Wettkämpfe statt. Optimal um die erste Wettkampfhärte zu kriegen und auch eine Standortbestimmung zu erhalten wie über den Winter gearbeitet wurde. Diese Woche nutze ich die Zeit um noch einige gute Trainingseinheiten zu absolvieren. Am kommenden Wochenende findet zum Abschluss ein 3- Tages Etappenrennen statt.

 

Das erste Trainingslager war für mich Gran Canaria. Es waren perfekte zwei Wochen! Müde aber zufrieden war ich dan 4 Tage zuhause. Ich nutzte die Zeit um mich etwas zu erholen. Nach zwei Langlauf trainings entschied ich mich an dem Einsiedler Volkslauf teilzunehmen. Es machte Spass auch wen der Ski nicht optimal gleitete. (skis habe ich über 1 Jahr nicht mehr preparieren lassen).

 

Rangliste