2012 2012 2012 2012

Lange ist es her als ich meine Homepage das letzte Mal aktualisierte! Doch nun gibt es wieder regelmässig Neuigkeiten.

 

Der Herbst im 2011 war sehr turbulent und eine sehr schwierige Zeit für mich.

 

Ich war wieder gezwungen, ein neues Team zu finden und hatte viele Gespräche. Da es das Olympia Jahr ist und ich nur eine ca. 1 % Chance :-) in der Schweiz habe um dort zu starten, ist es sehr schwer in einem Team welches die finanzielle Unterstützung, optimales Material und guten Race Support garantieren kann unter zu kommen.

 

Goldwurst-Power/ Trek fahre ich im 2012! Nach einigen Gesprächen mit Christoph Jenzer von Jenzer Fleisch & Feinkost spürte ich schnell den Goldwurst-Power :-).

Ich bin froh und stolz Goldwurst in der ganzen Welt zu repräsentieren.

 

Top Material! Mit Trek, DT Swiss, Maxxis und UVEX kann ich zudem auf super Material-Sponsoren zählen. Vielen Dank an alle die das Team und mich unterstützen.

Sowie meinen weiteren Sponsoren die mich schon länger unterstützen. VIELEN DANK!