Worldcup #1 Pietermaritzburg

©by Hoshi - K. Yoshida
©by Hoshi - K. Yoshida

Der erste Weltcup im 2011 ist bereits Geschichte! Ich sitze zurzeit im Flugzeug zurück in die Schweiz.

 

Das Rennen in Pietermaritzburg/ Südafrika lief für mich zufriedenstellend. Mit der Startnummer 80 erkämpfte ich Positionen um Positionen! Zum Schluss reichte es für den 43 Rang.

 

Mein Ziel, das ich mir im Winter steckte, habe ich nicht erreicht.
Mit den gesundheitlichen Problemen die ich noch bis vor kurzem hatte, muss ich aber zufrieden sein.

 

So blicke ich zuversichtlich auf die anstehenden Rennen. Vorallem auf die zwei nächsten Weltcups in Dalby Forest/ England und Offenburg/ Germany! In England darf ich mit der Startnummer 43 ins Rennen gehen. Von dieser Position kann ich durauchs ein Top Ergebnis erreichen!