Es geht wieder los!

Mir ist wieder bewusst geworden wie schell die Zeit vergeht. Die Vögel zwitschern  und ich fliege bereits wieder nach Zypern!

 

Wie jedes Jahr fliege ich ende Februar nach Zypern und werde dort meine ertsen Rennen fahren. Natürlich gibt es auch noch einiges zu trainieren. Die Wettkämfe sind sehr technisch und anspruchsvoll. Super um das Feeling fürs Bike wieder zu kriegen und den Körper wieder an die Rennhärte zu gewöhnen.

 

Natürlich bin ich auch gespannt wie es um meine körperliche Verfassung geht? Was ich leisten kann? Konnte ich ein weiterer Schritt nach vorne machen? und und und...

Ich habe gut gearbeitet über die Wintermonate und was sehr wichtig ist bin ich gesund geblieben.

 

Super ist, ich darf wieder auf meine zahlreichen Sponsoren zählen. Vielen Dank an alle für die grosszügige Unterstützung!!!

 

Danke auch an Zypernbike die mir ein grosser Teil des Zypern-aufenthaltes ermöglichen

 

Ich werde von Zypern über meine Erlebnisse und Renneinsätze berichten!